Copyright


Alle Bilder von anderen Internetseiten, verlinkten Fotos oder 
Videos dienen nur der Kommentierung. 
Keines der Bilder und Videos wird für kommerzielle Zwecke genutzt und 
sind auch nicht mein Eigentum. 
Die Quelle bzw. den Namen des Urhebers erwähne ich immer 
im dazugehörigen Artikel. 
Falls die Verlinkung eines Bildes auf meiner Seite den Urheber trotzdem stören sollte, 
bitte ich um Kontaktaufnahme! Hiermit distanziere ich mich von 
den hier angegebenen Links und Kommentaren. Alle Bilder die mir gehören, d. h. 
wenn keine Quelle drunter steht, dürfen nicht ohne Erlaubnis 
kopiert werden.

Kommentare:

  1. Hey Jaccy,
    Ich weiß das ist jetzt blöd, dass ich das hierhin schreibe. Ich wollte dich einfach mal etwas fragen. Du kannst ja den kommentar dann löschen und pls antoworten ;D
    Ich habe auch einen Blog und poste täglich, aber leider werden meine besucher immer weniger. Was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Achte drauf das deine Posts nicht langweilig gestaltet sind, sprich nur aus Text bestehen.. Bilder sind sehr wichtig denn: Das Auge isst ja bekanntlich mit :)
    Poste so oft wie du kannst und wähle keine langweiligen Themen aus.
    Es ist völlig normal das am Anfang nicht jeden Tag hunderte Besucher da sind, achte auf die Dinge die ich oben genannt habe und dann klappt das schon! ;)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankee ;D
      Ich werde es veruschen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥