05.03.2014

AMU: Aprés Ski Party

Hey ihr Lieben!
Heute poste ich mal ein Augen Make-up, welches ich vor einiger Zeit geschminkt hatte. 
Ich habe dieses AMU auch bei Instagram gepostet, also wenn ihr mir da noch nicht folgt, würde ich mir freuen wenn ihr es demnächst macht! Dort poste ich auch so gut wie täglich Fotos zum Thema Make-up, Food und Fashion. 

Auf Instagram wurde ich angeschrieben ob ich nicht einen Look für eine Aprés Ski Party schminken könnte. Vorgaben gab es keine. Ich habe mir dann die Farben von Schnee und Eis vorgestellt, deswegen der weiße Lidschatten mit Glitzer, und der türkise Kajalstrich!

Ich hoffe euch gefällt der Look, schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare, es würde mich wirklich sehr freuen!!!  =)








Kommentare:

  1. Wow, das sieht einfach nur hammer schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW <3 richtig richtig schön.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende <3
    xoxo
    franschka.blogspot.de
    (würde mich sooo freuen, wenn du mal vorbeischaust <3)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥