11.09.2013

Sleek 'Oh so special'.. ♥

Hallööchen :)
Ich bin's mal wieder.
Heute stelle ich eine Lidschatten Palette vor, die ich in sehr kurzer Zeit schon sehr lieb gewonnen habe.
Es handelt sich hierbei um die 'Oh so special' Palette von Sleek.
Sie ist schon seit längerem auf dem Markt, aber ich habe sie erst jetzt entdeckt - Spätzünder :P

Die Palette kostet 9,99€ und ist bei shades-of-pink erhältlich.

Die Palette besteht aus 12 Farben, die alle wirklich wunderschön sind.
5 von den 12 Farben schimmern, die anderen sind matt.





Obere Reihe der Palette; Farben von rechts nach links


Untere Reihe der Palette; Farben von rechts nach links


Die Farben lassen sich wunderbar verblenden und sind wirklich sehr gut pigmentiert. Vor allen Dingen wenn man eine Eyeshadow Base darunter aufträgt, kommen die Farben sehr schön zum Vorschein.
Außerdem creasen die Farben nicht, was ebenfalls für die Palette spricht.
Ich habe diesen Kauf alles andere als bereut, ich bin sehr froh das ich sie nun besitze.
Ich habe bereits 2 Looks damit geschminkt und fotografiert. Die Qualität der beiden Bilder ist allerdings nicht besonders gut, da ich sie mit dem iPhone 4 gemacht habe.
Ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten :)
Look 1
Look 2





Kommentare:

  1. du musst die looks in besserer Qualität machen. ansonsten ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Wirklich schöner Blog, habe mich gleich als neue followerin eingetragen ;)

    freue mich wenn du zurück folgst
    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich ich folge dir nun da dein blog mir echt gut gefällt <3 würde mich freuen wenn du mich bald auf meinem blog besuchen würdest :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥