01.09.2013

Meine Schätze vom August... ♥

Hey ihr Süssen,
ich hoffe euch gehts gut! =)

Heute stelle ich euch meine Schätze vom Monat August vor! 
Sie waren meine absoluten Lieblinge und sind nicht mehr wegzudenken!
Alsoo.. ich hoffe ihr 'bleibt dran' und dann vieeeel Spaaaaß :)


Favoriten inkl. kleiner Review




1. Soap & Glory The Fab Pore: Habe ich bereits mehrmals auf meinem Blog erwähnt. Soll die Poren verfeinern, tote Hautzellen lösen, überschüssiges Öl absorbieren und die Haut glätten. Es ist wirklich ein tolles Peeling. Laut Anleitung soll man es 2-3 Mal in der Woche anwenden. Man kann das Peeling auch als Do-It-Yourself Gesichtsbehandlung 15 Minuten einwirken lassen. Das mache ich immer. Das meine Poren verfeinert sind kann ich nicht unbedingt bestätigen, aber ich liebe das Gefühl nach der Maske. Meine Haut ist sowasvon zart und geschmeidig. Deswegen ein absoluter Favorit von mir :)

2. Clarins Eclat Minute Embellisseur Lévres '03': Hochgelobtes Produkt. Ich möchte den Menschen treffen, der dieses Produkt nicht mag, bzw. nicht damit zufrieden ist... Das beste Gloss, was derzeit auf dem Markt ist - versprochen. Super Pflegewirkung, klebt nicht, und riecht wunderbar süß nach Zuckerwatte. Wer kann da widerstehen?!... ♥ (Swatch weiter unten im Blogpost)

3. IsaDora Twist-Up Gloss Stick 'Sugar Crush': Die Neuentdeckung für mich! Die Chubby Sticks von Clinique standen immer ganz weit oben auf meiner Liste, fand den Preis nur leider immer etwas hoch und habe sie jedes Mal im Douglas doch wieder weggelegt. Und dann: Ich stehe im Douglas am IsaDora Stand und siehe da: Nachgemachte Chubby Sticks.. Auch nicht gerade günstig, gerade mal 4-5€ günstiger als die originalen Chubby Sticks aber immerhin.. !!! Die Farbe hat mich umgehauen und auch auf den Lippen fühlt sich der Gloss Stick unglaublich gut an! Trocknet die Lippen nicht aus.. Und das beste?! Sie riechen genau wie Clarins Eclat Minute Glosse nach Z.u.c.k.e.r.w.a.t.t.e.!!! Mädels, ich sage euch! Sie riechen meeeegaaa guuuut :) So, genug drüber gebabbelt!... :D (Swatch weiter unten im Blogpost)

4. Beyonce Heat Rush: Mein Lieblingsparfum momentan. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht dazu sagen, es ist der Hammer. Lange nach so einem tollen, fruchtig süßen Duft gesucht. Nun endlich gefunden! Mehr dazu in meinem letzten Blogpost. Der Link dazu ist HIER :)

5. essence Tribal Summer oil control paper: Ich hatte dieses mattierende Spezialpapier von essence schon einmal.. Damals stand drauf 'sun club'.. Ich frage mich, ob es diese Papiere nur in Sommer LE's gibt?! Das wäre nämlich ziemlich schade. Ich glänze in der T-Zone ja nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter?!... Sie sind jedenfalls richtig gut. Wenn ich sehe, das ich viel glänze im Gesicht, benutze ich sie und pudere danach mein Gesicht ab. Ich finde es viel schöner, vorher das überschüssige Öl zu entfernen. Einfach Puder drauf, finde ich etwas unhygienisch. Sie sind klein, praktisch und super handlich und perfekt für unterwegs.. Also, warum nicht ?! :D

6. Dolce & Gabbana pour femme shower gel: Auch schonmal auf meinem Blog erwähnt. Ein wirklich unwiderstehlicher Duft!!! Ein bisschen Wellness unter der Dusche tut immer gut! 

7. flormar Supershine  Perfect Polish '32': Ein Neon-Lack, der an Textmarker erinnert. Habe lange nach genau diesem knalligen Pink-Ton gesucht und gefunden. flormar Lacke gibt es bei Douglas und sind sehr günstig. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es waren 2-3€, die ich dafür ausgegeben habe. Der Halt könnte besser sein, splittert nach einigen Tagen trotz top coat an den Nagelspitzen ab, aber die Farbe habe ich einfach so so so sehr geliebt und deswegen gehört er zu meinen Schätzen vom August =)
(Swatch weiter unten im Blogpost)



Des weiteren waren diese beiden süßen Cremes auch meine Schätze im August. Ich habe sie diesen Monat neu entdeckt und lieben gelernt. War seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Hautpflege Serie für den Tag und für die Nacht. Zack - kam die 'bebe more' Serie auf den Markt und ich habe sie mir geschnappt! Ich hatte, seit ich ein kleines Kind war, schon die zartcreme von bebe benutzt, war jetzt aber nicht mehr so zufrieden, da sie wirklich sehr fettig/ölig ist. Ich bin super zufrieden mit den beiden Cremes, sie pflegen mein Gesicht wirklich soo schön weich, man bekommt wirklich Baby-Haut davon. Das Design finde ich sehr süß. Auch die Düfte sind sehr ansprechend und angenehm. Ich habe keine Pickel oder Rötungen bekommen. Natürlich kann das bei jedem anders ausfallen, jeder ist verschieden und reagiert je nach dem auch anders auf die genannten Produkte. Das sind lediglich meine eigenen Erfahrungen. 


Swatches

links: Clarins Eclat Minute '03'
rechts: IsaDora Twist-Up Gloss Stick 'Sugar Crush'

flormar Supershine Perfect Polish '32'

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen ♥ 




2 Kommentare:

  1. Die neue Bebe more Serie hab ich mir auch gleich komplett gekauft ;) Zu den Tages- und Nachtcremes habe ich noch die Augencreme und die Reinigungslotion. Mit dieser bin ich allerdings nicht so ganz zufrieden, da meine Haut danach ganz schön spannt. Allerdings neige ich auch ehr zu Trockenheit, vielleicht wäre die noch was für dich?
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp von dir! :)
      Meine perfekte Reinigungslotion habe ich aber schon gefunden :D...
      Neige auch eher zu trockener Haut, abgesehen von der T-Zone und mein Gesicht spannt nach Gesichtswassern usw auch immer total... :)
      Aber trotzdem danke!! ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥