05.09.2013

Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Hey ihr Lieben!
Ich stelle euch heute eine absolute Kaufempfehlung vor!!!!! Dieser Lippenstift ist unglaublich. Die Farbabgabe ist perfekt, und er ist mega cremig. 




Es handelt sich hierbei um den Lippenstift von MAC. Der heißt 'Speed Dial' und hat ein Cremsheen Finish. Ich habe schon einen Lippenstift von MAC mit Cremesheen Finish, dieser heißt 'Shy Girl'. Bei dem bin ich mit dem Finish allerdings nicht so zufrieden gewesen, er lässt die Lippen so spröde aussehen und setzt sich extrem in die Lippenfalten ab. Bei dem Speed Dial ist das allerdings überhaupt nicht der Fall. Er hat einen interessanten Farbton, denn die Farbe ist ein bläuliches Pink, hat aber einen goldenen Schimmer. Cremesheenes sind nicht gerade dafür bekannt, das sie feuchtigkeitsspendend sind, meiner Meinung nach trocknet er die Lippen aber überhaupt nicht aus. Dieser Farbton hats mir wirklich angetan. Ich war lange nicht mehr so begeistert von einem Lippenstift wie von dem hier. Der letzte der mich so begeistert hat war 'Flirt' von Chanel.
Auch der Halt ist super! Selten halten Lippenstifte bei mir über mehrere Stunden, ich weiß auch nicht woran es liegt... Vielleicht rede ich einfach zu viel :D
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Wer gute Qualität möchte, ist bei MAC definitiv richtig. Klar, sind die Produkte dort teurer, aber es lohnt sich meistens.




Fazit: Geht und holt ihn euch! Das ist wirklich ein Lippenstift, der 19€ wert ist. Ich werde ihn mir, sobald er leer gehen sollte, sofort nachkaufen. Ich würde nicht eine Minute zögern.


Auf welchen Lippenstift könnt ihr nicht mehr verzichten?
Schreibt's mir in die Kommentare!!! :)





Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ein Tragebild würde mich noch interessieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh der Lippie ist soooo schön! *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥