03.08.2013

Neuer Lebensabschnitt!!!

Hey ihr Hübschen!! Ich hoffe euch gehts gut!!

Ich wollte euch mal von meinem völlig neuen Lebensabschnitt erzählen.
Ich hatte ja bereits angekündigt, das ich nun meine Ausbildung anfange, und in eine andere Stadt dafür ziehen werde. Das hat nun alles letzte Woche stattgefunden.
Es war sowas von mega anstrengend und stressig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Bei mir kam ja nun aber auch alles auf einmal zusammen.
Die Ausbildung, eine andere Stadt, neue Leute, das erste Mal von zu Hause ausgezogen und das erste Mal mit meinem Freund zusammengezogen. Damit muss man auch erstmal klarkommen.
Und das schlimmste: Ich habe kein Navi. Vielleicht sind unter euch auch ein paar, die ohne Navi genauso Angst haben, in einer anderen Stadt Auto zu fahren, wie ich. Vor allen Dingen als 'Fahranfängerin'... Habe meinen Führerschein zwar seit dem 23.01.2013, ein eigenes Auto aber erst seit Ende März.
Es war jedenfalls alles sehr aufregend und emotional. Ich bin ein Mensch, der sich um sooo viele Dinge Gedanken macht. Die meisten Gedanken beginnen mit: "Was ist, wenn ...."

Hier ein paar Beispiele:
- Was ist, wenn ich mich mit niemanden verstehe?
- Was ist, wenn ich mich verfahre?
- Was ist, wenn mir vor Aufregung so übel ist, das ich mich übergeben muss?
- Was ist, wenn ich nicht auf die Autobahn raufkomme (Beschleunigungsstreifen)

Vielleicht kennt der eine oder andere das unter euch auch.
Aber hey! Ich habe die letzte Woche mehr oder weniger gut überstanden. Unsere Klasse ist toll und ich denke, wir werden tolle 3 Jahre zusammen haben.

Was ich noch anmerken wollte: Ich habe dort momentan noch keinen Internetanschluss, weil die Hardware aus irgendeinem Grund noch nicht zugeschickt wurde. Kann deswegen also nur bloggen, während ich in meinem alten zu Hause bin, das ist immer am Wochenende.
Wundert euch also nicht, wenn erstmal wöchentlich nur 1 Post kommt, ich hoffe das das Internet bald da ist.

Hier noch ein paar Bilder von der Wohnung mit meinem Freund zusammen. Klar, fehlen noch viele Details, aber ich bin jetzt schon mega zufrieden =)







                                 


Ich wünsche euch eine tolle nächste Woche!!!!


Kommentare:

  1. Ein wirklich süsser Blog und tolle Fotos!!!
    Was hälst du von gegenseitigem Folgen?
    schau gerne mal vorbei :)
    Wieczora (◔‿◔) aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) schöner Blog, was hälst du von gegenseitigem Folgen? :)

    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute...ganz viel Spaß und Erfolg mit Deiner Ausbildung, ein entspanntes & schönes zusammen Wohnen mit Deinem Freund und natürlich tolle neue Freunde :)
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich dir nun auch :)
    die Wohnung sieht super aus, gefällt mir gut :)

    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst :)
    Die Wohnung sieht einfach klasse aus! Da würde ich sofort einzeihen!
    Darf ich fragen was für eine Ausbildung du machst?

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    richtig schöne Fotos!
    Vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebe Grüße
    http://americanwhitechoclate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. very nice :)

    - A.
    adriannaislookingforastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sie sieht wirklich sehr schön aus und ich denke du brauchst dir wegen der Ausbildung keine sorgen zu machen, dass wird schon alles gut werden :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥