30.08.2013

Duftempfehlung... ♥

Huhu ihr Lieben!!!
heute gibt es eine Duftempfehlung von mir, bzw zwei, es sind nämlich 2 Düfte die ich ziemlich neu habe!
Ich bin absolut begeistert von ihnen. ♥


Hier ein Bild 



Es handelt sich hierbei um 'Beyonce - Heat Rush' und 'bruno banani - Magic Woman'.

Diese beiden Düfte sind komplett verschieden, haben mich aber beide zu 100% überzeugt.
Ich habe seeehr lange Zeit, keine neuen Düfte mehr ausprobiert, sondern hatte meine
3 'Standard-Düfte'.. Diese könnt ihr euch HIER genauer anschauen :)

Beide Parfums habe ich durch eine Freundin entdeckt. Sie hat beide selber getragen und sind mir sofort aufgefallen. Den Flacon von Beyonce - Heat Rush finde ich besonders schön. Sehr edles, sommerliches, heißes Design.. Das Design von bruno banani ist aber irgendwie nicht so mein Fall :P Aber das ist ja wirklich nur nebensächlich ...


Hier ein paar Facts zu beiden Parfums:

Beyonce - Heat Rush: Riecht wirklich unglaublich sexy und sommerlich. Ein sehr fruchtig, blumiger Duft, der einem definitiv länger in der Nase bleibt.
Duftnoten: Passionsfrucht, Blutorange, brasilianische Kirsche, gelbe Tigerorchidee, Mangoblüte, orange Hibiskusblüte, Honig, Bernstein, Teakholz, Moschus.
Preis: Ab 14,95€
Erhältlich bei: Douglas (Gerade eine Rabattaktion), oder in jeder Drogerie


bruno banani - Magic Woman: Ein sehr exotischer Duft. Man riecht, als wäre man gerade aus einer Badewanne mit vieeeel Schaum gestiegen. Ein verführerischer Duft, der nicht zu schwer ist.
Duftnoten: Tigermelone, Passionsfrucht, rote Johannisbeere, Pink-Champagner-Akkord, Maiglöckchen, wilde Erdbeeren, Moschus, Sandelholz.
Preis: Ab 15,99€
Erhältlich bei: Douglas (50 ml für 19,99€ Rabattaktion), oder in jeder Drogerie


Welcher ist gerade euer absoluter Lieblingsduft?
Schreibt es mir in die Kommentare ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥