27.07.2013

Review: Essence Tribal Summer Lipstick '02 - Waka Waka'

Hey ihr Hübschen, ich hoffe euch gehts gut!
Ich bin nun total im Umzugsstress! Bin so aufgeregt auf meine Ausbildung. Bin auch anfangs immer eher ruhiger, und schüchterner.. Kennt ihr das? Ich hasse solche Situationen, die so ungewiss sind.
.... Naja genug darüber geredet. Kommen wir nun zur Review von dem Lippenstift!


Die Beschreibung




Ich muss schon sagen, man muss schon ziemlich mutig sein, wenn man diesen Lippenstift solo trägt.
Es ist ein wiiiiirklich knalliges Pink. Ich persönlich bevorzuge Lippenstifte die eher sheer sind, das heißt, nicht so deckend, eher glossig. Deshalb trage ich ihn auch immer nur mit dem Finger auf, und gebe dann in der Mitte noch etwas Gloss drüber. Das lässt die Lippen voller erscheinen.
Ich kann also nur eine Review abgeben, als ich ihn mit Gloss getragen habe. Habe ihn für euch aber auch mal solo aufgetragen, ich hoffe man kann auf den Bildern sehen, wie krass diese Farbe ist haha !!!



Auf diesem Bild trage ich ihn solo. Ich denke man sieht, wie knallig diese Farbe ist.
In echt ist es allerdings noch einen Tick krasser!!
Ich persönlich stehe wie gesagt nicht auf diese BÄÄM-Lippen, finde auch das steht mir überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, das ich es nicht bei anderen gut finde. Manchen stehts halt, und manchen nicht. :)




Hier trage ich ihn mit einem rosa schimmernden Gloss drüber. Mir gefällt diese Variante einfach mehr :)


Die Review

Farbe: Wirklich ein schönes, knalliges, aber dunkles Pink. Enthält keine Glitzerpartikel.

Finish: Der Lippenstift hat ein Satin Finish. Er ist nicht matt, sondern glänzt schön.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit kann ich nur beschreiben während ich das Gloss darüber hatte. Solo habe ich ihn wie gesagt nur für das Foto für euch aufgetragen. Auf der Packung steht allerdings 'longlasting lipstick'. Mit dem Gloss zusammen, muss ich sagen, hält der Lippenstift nicht wirklich lange. Das ist aber völlig normal. Mir ist die Haltbarkeit von Lippenstiften allgemein nicht sehr wichtig :)

Konsistenz: Der Lippenstift ist wunderbar cremig und fühlt sich auch nicht komisch auf den Lippen an.
Ein pflegendes Gefühl konnte ich allerdings nicht feststellen. Das verspricht der Lippenstift ja allerdings offiziell auch nicht. 

Verpackung: Die Verpackung finde ich sehr schön. Das Design hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch das 'e' im Lippenstift selber gefällt mir sehr. Ich liebe einfach solche 'Stempel' im Lippenstift, fragt nicht warum, ich finde das hat wirklich was =)

Fazit: Ein schöner Lippenstift, allerdings nichts besonderes. Ich würde ihn mir trotzdem nochmal kaufen, wenn meiner alle sein würde. Da dies ja aber nur eine Limited Edition war, wird das wohl schwer gehen.
Ich würde ihn empfehlen. Zumal er mit 2,49€ wirklich günstig ist.
Falls ihr ihn noch nicht habt, aber interessiert seid, würde ich mich beeilen, diese LE gibt es nämlich schon seit einiger Zeit!


Meine Frage an euch: Auf was steht IHR mehr? 'BÄÄM'-Lippen oder eher dezent und nicht 100% deckend? würde mich wirklich mal interessieren!!!

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post etwas weiterhelfen!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!!! ♥







Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist echt schön. Ich schau ihn mir auf jeden Fall an und mal sehen, vielleicht hüpft er ja in meinen Einkaufskorb!? :D

    Lg Nina <3
    PS: du bist total hübsch!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. wow der steht dir super gut! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt ein krasser Farbton, steht dir aber;) Welche Ausbildung machst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbe <3 und sie steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, tolle Bilder
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist total schön und steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥