01.07.2013

Review: essence better than gel nails

Hey Leute!
Hier also nun meine versprochene Review. Wahrscheinlich kennt ihr diesen Top coat alle: essence better than gel nails. Meine Güte, wird der gehyped! Wenn nicht der, welcher dann!
Also habe ich mir den auch mal gekauft, das ist auch schon länger her, mir ist allerdings erst jetzt das negative aufgefallen, von dem ich nun berichten werde!

Ich habe auch Fotos von dem Schlamassel gemacht, ich hoffe man kann es soweit gut erkennen!
Ich habe meiner Mutter die Nägel für einen wichtigen Anlass lackiert gehabt, habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, ist ja klar... Habe natürlich zum Schutz den Top coat überlackiert und dann DAS: Es haben sich lauter Luftbläschen gebildet. Es sah furchtbar aus, wirklich furchtbar!
Ich bin in solchen Sachen wirklich eine Perfektionistin und sowas macht mich wahnsinnig!
Ich hatte zu der Zeit keinen Nagellack drauf und wollte testen, ob es wirklich an dem Top coat liegt, habe einen Nagel mit Top coat lackiert, einen ohne.. Dann gewartet. Auf dem Nagel mit dem Lack von essence waren die Luftbläschen, auf dem anderen Nagel nicht. Um dann wirklich zu 100% sicher zu sein, habe ich den anderen Nagel dann auch noch mit essence btgn lackiert, und zack waren die Luftbläschen auch auf dem Nagel zu sehen.

Ich kann nicht verstehen, wieso der so gehyped wird, ob es nur bei mir so ist?!
Jedenfalls war ich stinksauer und habe ihn danach sofort weggeschmissen!
Hab mir dann wieder den Top coat von Essie gekauft (Essie - let it shine), mit dem ich wirklich super zufrieden bin!


Hier die Fotos:










Kommentare:

  1. Hast du noch gar nicht mitbekommen, dass es nur eine Charge war, die nicht ok war? Meine zwanzigtausend (ok, übertrieben, es waren erst 10-20) BTGN waren alle in Ordnung, ich hatte immer andere Chargen-Nummern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da habe ich noch gar nichts von gehört..
      Vielleicht ist das ja die Erklärung :)
      Danke..

      Löschen
    2. Du könntest dich beim Blogger-Newsletter eintragen, dann bekommst du immer die Neuigkeiten von Cosnova

      Löschen
  2. Genau das gleiche ist bei mir auch immer, aber eben nur wenn der Lack schon etwas älter ist :/
    Da hilft nur nachkaufen, weil diese Bläschen hasse ich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥