01.07.2013

Großes Sorry, Wochenrückblick aus Bildern

Hey ihr Lieben..
Oh man.. Es tut mir so Leid das ich sooo lange nichts mehr gepostet habe!
Ich war so im Stress, weil ich nun mit meinem Freund zusammenziehe, und das auch noch in eine andere Stadt, weil meine Ausbildung dort stattfinden wird. Man muss so viel organisieren und da kam ich einfach nicht dazu, etwas zu posten.
Dieser Post wird aus Fotos bestehen, die ich die letzten 3-4 Wochen gemacht habe, es sind also Impressionen der letzten Wochen =)


Heute Abend wird dann noch eine Review und morgen ein kleiner Haul folgen.
























1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder!
    Wie macht man das denn so, dass die wie eine "Diashow" ablaufen?

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥