26.07.2013

Fortsetzung vom Geburtstags-Haul

Hey ihr Lieben!
Da ich auch noch ein paar Sachen bestellt hatte, und die erst jetzt angekommen waren,
setze ich den Geburtstags-Haul sozusagen in diesem Post weiter fort.
Ich hoffe euch gefallen auch diese Sachen! =)
Ich werde wie auch beim letzten Post, meinen ersten Eindruck gleich dazu schreiben! :)
Wenn ihr mal eine Review zu einem bestimmten Produkt wollt, schreibts mir einfach in die Kommentare.
Ich werde dann so schnell wie möglich eine Review schreiben ♥



1. Guhl Feuchtigkeits Aufbau Shampoo.. Hatte ich euch ja schon einmal vorgestellt in einem früheren Post. Bin sehr zufrieden damit. Geruch super, und macht die Haare schön geschmeidig und weich. Enthält keine Silikone.
In jeder Drogerie; 4,95€

2. Grimas MakeUp Schwamm.. Dazu kann ich euch leider noch überhaupt nichts sagen, habe ich noch nie ausprobiert :)
Amazon; 0,60€

3. Grimas Cake MakeUp.. Wurde durch EbruZa (Youtube) angefixt, mir das Cake MakeUp von Grimas zu kaufen. Bin allerdings nicht sonderlich begeistert. Habe es bis jetzt einmal aufgetragen. Vielleicht mache ich es auch noch nicht richtig. War etwas fleckig und sah auf meiner Haut gelbstichig aus. Seitdem ist mir die Lust auf dieses Produkt etwas vergangen. Hatte mit dem Wow-Effekt gerechnet. (Detailliertes Foto unten)
Amazon; 10,70€

4. O.P.I. Nail Envy.. Endlich konnte ich es mir kaufen! Soll ja eine super Nagelkur sein. Benutze es jetzt seit 1 Woche, bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Gibt den Nägeln einen schönen Glanz. Durch die mehreren Schichten, sehen die Nägel teilweise gelartig aus. Nach 6 Wochen sollen die Nägel deutlich kräftiger sein, und nicht mehr splittern. Bin gepannt! Halte euch auf dem Laufenden! :)
Douglas; 24,95€

5. Soap & Glory The Fab Pore.. Eine Maske die das Hautbild verfeinert und Poren 'unsichtbar' machen soll. Habe sie bis jetzt einmal benutzt, von einem wirklichen Unterschied kann ich bis jetzt noch nicht reden. Die Maske kühlt sehr schön, der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Riecht nach Zahnpasta :)
Stört mich jetzt allerdings nicht so besonders. Da alle Soap & Glory Gesichtspflege Produkte auf die Hälfte reduziert waren, hatte ich mir diese Maske bestellt. Online zurzeit ausverkauft bei Douglas.
(Detailliertes Foto unten)
Douglas; Ursprünglich 14,95€, ich habe sie für 7,95€ ergattert

6. Hamam Peelinghandschuh Kese.. Bis jetzt noch nicht benutzt, allerdings sehr gespannt darauf.
Auch hier wurde ich von EbruZa (Youtube) angefixt, mir den zu kaufen. (Detailliertes Foto unten)
Amazon; 5,99€


Soap & Glory The Fab Pore
Grimas Cake MakeUp 'B3'


Hamam Peelinghandschuh Kese



1. Flormar Supershine '32'.. Alle Produkte auf diesem Bild habe ich erst heute gekauft.
Fand die Farbe mega hübsch! Ein Neon Pink besitze ich ausserdem noch nicht.
Douglas; 2,50€

2. Smashbox Photo Finish Foundation Primer.. Als Besitzerin einer Douglas Card, hat man gegen Abgabe eines Gutscheins diese Probe bekommen. Bin sehr gespannt darauf. Der Primer ist außerdem ölfrei. Da ich in der T-Zone ölige Haut habe, passt das perfekt! =)
Douglas; 14,50€

3. Tchibo Beheizter Wimpernformer.. Wollte ich schon ewig mal haben. Auch hier mal wieder von EbruZa angefixt worden. Sie hatte den zugeschickt bekommen. Ich wollte schon immer mal eine beheizbare Wimpernzange haben, weil meine Wimpern wirklich sehr gerade, und nicht geschwungen sind.
Tchibo; 6,95€

4. Terra del Sol Bronzer.. Mein Bronzer seit ca. 4 Jahren. Bin super zufrieden und habe ihn mir schon unzählige Male nachgekauft.
Douglas; 6,95€

5. Beliance Pinsel.. Ich dachte mir mal.. nimm ihn einfach mal mit haha ... Hatte bei funnypilgrim (Youtube) gesehen, wie sie so einen Pinsel zum Bronzen benutzt hat, und probiere dies nun auch mal aus.
Douglas; 6,95€

6. IsaDora Twist-Up Gloss Stick '03 Sugar Crush'.. Auf den ersten Blick, der Chubby Stick von Clinique, ganz klar! Allerdings 7€ günstiger. Fand die Farbe einfach schön.  Der Geruch? Ein Traum! Erinnert mich sehr an 'Clarins Eclat Minute', hat nämlich auch so einen Zuckerwatte/Vanille Geruch, und da stehe ich ja total drauf! Wirklich sehr sehr lecker.
Die Konsistenz ist sehr cremig, und fühlt sich gut an auf den Lippen. Trage ihn nun seit 1 Stunde und habe kein komisches Lippengefühl. Sind also meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
(Detailliertes Foto unten)
Douglas; 12,95€





Und auch diese Kette durfte noch mit... Gab es für 1€ beim Schmuck-Sale bei Karstadt.
Bei dem Preis kann man echt nicht Nein sagen. ;)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Morgen kommt die Review zum essence Tribal Summer Lippenstift in der Farbe 'Waka Waka' :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende ♥



1 Kommentar:

  1. Uih da hat sich aber ganz schön was angesammelt ;) Schöne Sachen! Ich fänd es toll, wenn du uns über den Opi Nail Envy auf dem Laufenden hältst, ich hab nämlich auch mega dünne Nägel...
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥