03.06.2013

Neuer Header, Instagram, Twitter....

Hey ihr Süssen!!!
Ich hoffe euch gehts gut!... Ich bin irgendwie krank geworden und habe den ganzen Tag im Bett verbracht, aber Hey, dafür habe ich mich mal um einen neuen Header für meinen Blog gekümmert =)
Mehr dazu weiter unten!

Ich wollte euch nur eben nebenbei mal erzählen, dass ich nun auch
bei Instagram und Twitter vertreten bin.
Vielleicht habt ihr ja Lust mir auch da zu folgen, um mehr von meinem
Leben mitzubekommen. Ich würde mich wirklich rieeeesig darüber freuen, weil ich
wirklich gemekt habe, wieviel Spaß es macht Fotos und Tweets zu teilen!
Ich würde euch dann auch folgen, da ich das total interessant finde, zu sehen, was andere gerade so treiben :)
Die Buttons habe ich euch rechts in der Sidebar verlinkt!!!

Außerdem habe ich auch einen neuen Header, wie findet ihr ihn? Hattet ihr den alten noch in Erinnerung zum Vergleich? Wenn nein, ich poste ihn hier nochmal :)




Ich finde, das Design jetzt, sieht irgendwie frischer und sommerlicher aus, findet ihr nicht auch?
Ich bin jedenfalls richtig stolz darauf, weil ich wirklich nicht so ein Computer Ass bin, was diese ganzen Bearbeitungsprogramme angeht! =)


Also wir sehen uns dann hoffentlich bei Instagram / Twitter ♥



Kommentare:

  1. Der Header sieht wirklich interessanter aus :D
    Gefällt mir gut!!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header sieht wirklich toll aus

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den neuen header :) den tag werde ich übrigens noch machen!! lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥