04.06.2013

Liebe auf den ersten Blick, Special Empfehlung....

Hey ihr Hübschen! =)
Ich hoffe euch gehts gut! Mir geht es etwas besser, ich hoffe es geht weiter bergauf! :)
Wollte euch nochmal meinen kleinen Einkauf von Samstag zeigen.
Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, zumindest bei dem L'Oréal colorriche Nagellack!
Der ist einfach nur WOW!!!
Ich glaube, ich habe diese Farbe noch nie zuvor in der Art gesehen, sie ist der Hammer, und definitiv meine Lieblingsfarbe für den Sommer auf den Nägeln! 

Ich habe auch einen Swatch von dem Nagellack vorbereitet!

Aber naja... Schaut es euch einfach selbst an ♥



Empfindet ihr vielleicht auch diesen Wow-Effekt?!
Ich bin an dem L'Oréal Aufsteller vorbeigegangen und war verliebt!!

Die Farbe heißt 'Flashing Lilac', ich bin mir aber nicht sicher ob es eine LE ist...
Gleich daneben habe ich mir einen Nagellack Schnelltrockner von essence, mehr dazu erzähle ich aber unten, bei dem Swatch von Flashing Lilac!
Dann habe ich ENDLICH den P2 Sandstyle Lack in der Farbe 'adorable', er war wirklich JEDES Mal ausverkauft, ich bin sooo glücklich, das ich ihn endlich ergattern konnte!
Und als letztes die Haar Spülung von Guhl, ziemlich unspektakulär, sie hat mir bloß noch gefehlt :)


Swatch von Flashing Lilac





Was sagt ihr zu der Farbe?.. Der Lack war super einfach im Auftrag, jedoch würde ich 2 Schichten empfehlen, weil der Lack mir nach einer Schicht noch nicht deckend genug war.

Darüber habe ich noch den essie Topcoat 'Let it shine' gegeben, und darüber noch meine neuen Nagellack Schnelltrockner Tropfen von essence. Ich muss sagen, der Nagellack war fast schon sofort trocken. So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt. Ich war zwar danach trotzdem noch vorsichtig, aber ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt. 

Special Empfehlung

Außerdem habe ich heute noch eine Special Empfehlung für euch!
Ich hatte von einem Buch gehört namens 'Making faces' von dem Autor Kevyn Aucoin.
In der deutschen Fassung heißt das Buch 'All about Make-up'.
Ich habe mir das Buch spontan aus der Bücherhalle ausgeliehen und es ist wirklich toll!
Es werden einem bestimmte Looks tutorial-artig erklärt, mit gezeichneten Bildern.
Es ist aber auch immer ein Echt-Foto des Looks, teils von Stars, vorhanden.
Vielleicht habt ihr ja Lust es euch mal anzuschauen!






Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Nagellack sieht seeehr sehr schön aus! Perfekter Look für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese express dry drops habe ich auch, die sind wirklich toll!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommst du mit der Guhl-Spülung zurecht? Hatte bisher immer nur Guhl-Shampoos. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja sagen, dass ich solche Schnelltrocknungstropfen gern mag. Jedoch topt nichts die OPI drip dry Tropfen ;)
    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥