02.05.2013

Top Produkt: KIKO Ultimate Pen Long Wear Eyeliner



Huhu ihr Hübschen!
Heute stelle ich euch ein wirklich tolles Produkt vor, und zwar den KIKO Ultimate Pen Long Wear Eyeliner!
Ich 'teste' ihn nun schon seit mehreren Monaten und bin wirklich super begeistert!
Ich war nie wirklich ein Fan von Eyeliner, dachte immer es steht mir nicht, oder passt einfach nicht zu mir. Mit Gel Eyelinern bin ich außerdem überhaupt nicht klargekommen, und auch das man den Pinsel dann immer wieder abwaschen muss hat mich ehrlich gesagt genervt! :) Ich hatte den Gel Eyeliner von essence.
Durch die ganze Geschichte mit dem Gel Eyeliner hatte ich sowieso erstmal lange Zeit überhaupt keine Lust auf diesen Look, bis ich auf die KIKO Internetseite gegangen bin, und sie eine 30%-Aktion hatten. Da hatte ich zugeschlagen und mir mehrere Produkte bestellt. Darunter war auch dieser Eyeliner! Und ich muss sagen: Er ist wirklich toll! Er deckt schon beim ersten Auftrag und man kann super dünne Linien damit zeichnen. Durch die sehr feine Spitze ist der Auftrag auch überhaupt nicht schwer. Und da ich ihn ja jetzt schon länger und ziemlich oft benutze, bin ich am meisten darüber begeistert, dass die Spitze null ausgefranst, und immer noch in einem Top Zustand ist. Der einzige Minuspunkt ist, dass wenn man eine Wimpernzange benutzt, die Farbe etwas ausbleicht, aber wenn man noch einmal rübergeht, ist das Thema auch erledigt, das stört mich nicht wirklich! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er wirklich den ganzen Tag hält, ohne auch nur ein bisschen zu verschmieren! Und bei einem Preis von 6,90€ kann man auch nicht meckern! :)

Fazit: Ein wirklich tolles Produkt, was den ganzen Tag hält. Zudem sehr günstig und absolut empfehlenswert. Ich würde ihn mir jederzeit nachkaufen!!! =)


Super Spitze, null ausgefranst, auch nach monatelangem Benutzen!




Welcher ist euer Lieblings-Eyeliner?

Kommentare:

  1. Hey!
    Einen Lieblingseyeliner habe ich leider nicht.
    Habe erst einen bis jetzt gehabt, da ich nicht so oft welchen trage. Habe einen von Manhattan, der ist ganz okay... Er ist ausreichend, aber den von Kiko muss ich mir mal anschauen!!!

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh der klingt super interessant! Bin auch nicht so der Fan von Eyeliner, am besten komm ich noch mit Gellinern zurecht, aber meiner von essence ist schon total hart, den muss ich eigentlich mal wegschmeißen :(
    Gut das ich jetzt eine Alternative hab!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥