21.05.2013

NOTD: Cherry blossom

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein NOTD für euch! :)
Gleichzeitig ist es eine Review, dieser Nagellack ist ja in der aktuellen LE von Manhattan.
Ich hoffe euch gefällt's =)

Es ist der Lack: Manhattan Yeah & Yang - 040 Cherry Blossom








Review zum Lack: Ich finde diesen Lack ganz ok. Die Farbe hat es mir am meisten angetan. Ich war lange auf der Suche nach genau dieser Farbe, ich finde sie wunderschön auf den Nägeln! Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen. In der ersten Schicht zieht er Streifen, die man nach der zweiten Schicht aber überhaupt nicht mehr sieht. Er trocknet relativ schnell, auf der Packung steht allerdings: 'Trocknet in weniger als 60 Sekunden'. Das kann ich alles andere als bestätigen, es hat schon eine gute Zeit gebraucht bis er trocken war. Ich habe mich wirklich 25 Minuten nicht bewegt, wollte dann meine Schuhe anziehen, und zack war wieder eine Druckstelle da. Sowas finde ich wirklich blöd und nervt mich einfach. Man sitzt eine Ewigkeit dran, um es so gut wie möglich hinzubekommen und dann sowas.. Naja bei 1,95€ kann man vielleicht auch nicht die Welt erwarten =)




Kommentare:

  1. Ich mag Rosa und ich mag den Nagellack!!! ;D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack :),gefällt mir richtig gut! Folge Dir nun *-*

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farbe! Ich liebe solche rosa töne :3
    Würde sie mir auch kaufen, nur leider mag ich diese Farbe an mir garnicht :/

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist auch toll!
    Diese nervigen Druckstellen kenn ich...., vorallem wenn man sich Schuhe anziehen will ist das meist tödlich. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥