07.05.2013

Mein Wochenende #3


Gesehen |  DSDS und sehr schockiert über das nicht weiterkommen von Ricardo, Klitschkooo ♥
Gehört |  XOXO - Oooo
Gelesen |  Willst du normal sein oder glücklich? - Robert Betz
Getan |  Zu meinen Oma und Opa gefahren, zusammen Klitschko Kämpfe gucken, ist so ein Ritual bei uns :), Die Sonne genossen ♥ Außerdem am Sonntag, wie jeden Sonntag, alles geputzt und aufgeräumt =)
Gegessen |  Tiefkühlpizza, Frikadellen mit Erbsen und Wurzeln und Kartoffeln (typisch deutsch haha)
Getrunken |  Wasssserrrr, Caprisonne Powerteam
Gedacht |  Ich habe die besten Oma und Opa der ganzen Welt ♥
Gefreut |  Nach langer Zeit mal wieder ein Wochenende bei ihnen verbracht zu haben
Geärgert |  Das Klitschko schon wieder gewonnen hat, ich möchte den Tag erleben an dem er verliert :P
Gewünscht |  Wieder heil mit dem Auto nach Hause zu kommen (ist einmal quer durch Hamburg)
Gekauft |  Nichts. :)
Geklickt |  verschiedene Youtube Videos =)







Was habt ihr schönes unternommen am letzten Wochenende? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥