30.05.2013

Kleiner Haul + veränderte Haarroutine!

Hey Leute!
Ich habe heute mal einen kleinen Haul den ich euch zeigen wollte! Er ist wirklich sehr klein, hat aber mit meiner veränderten Harroutine zu tun, und deswegen dachte ich, dass ich einfach beides verbinde! =)




Aaaaalso, zum einen habe ich den Nagellack 'a lovely moment' von P2 mitgenommen! Ich fand dieses Rosa wirklich sehr schön, und wollte es eigentlich als einen Base Nagellack für Ombré Nails verwenden. Die Geschichte mit den Ombré Nails hatte ich euch ja im vorherigen Post beschrieben... Den Post zu der Geschichte findet ihr HIER..
Ich finde diesen Nagellack jedoch auch so schön, ohne den Ombré Effekt, er ist in 2 Schichten wirklich deckend und hat irgendwas! =)

Als zweites habe ich das Bio Kokosnussöl von allcura aus der Apotheke gekauft. Es hat 8,30€ gekostet. Der Geruch ist natürlich Geschmackssache, ziemlich stark.. Riecht wie Raffaello, wie ich finde :)
In den Haaren verfliegt der Geruch jedoch relativ schnell und das finde ich auch gut so!

Dann habe ich mir noch das Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo von Guhl mitgenommen. Ich wollte mal wieder ein anderes Shampoo ausprobieren, da das Shampoo von Frederic Fekkai nun wirklich fast schon alle und nicht mehr nachbestellbar ist in Deutschland. Es kostet um die 3,99€ und rieeeeecht wuuunderbar. Es ist ein Mix aus Wassermelone und Apfelsaft :D.. So empfinde ich das jedenfalls ;)








Außerdem habe ich aus dem Supermarkt noch Apfelessig von Kühne mitgenommen. Ihr denkt jetzt sicherlich 'hää, das ist doch kein Beauty-Produkt', aber dieses Produkt hat wirklich einen sehr tollen Effekt, den ich gleich in meiner Haarroutine erkläre! :)











Meine neue Haarroutine! 

Soooo, kommen wir nun zu meiner neuen, veränderten Haarroutine! Ich hatte ja schon einmal etwas über meine Produkte für Haare gepostet, da hat sich nun aber viel verändert! Wenn ihr den Post trotzdem lesen möchtet könnt ihr dazu HIER noch mehr lesen. Die da erwähnten Produkte finde ich nach wie vor sehr gut, auch wenn ich nun auch andere benutze! :)

Wie ich auch da schon erwähnt hatte, wasche ich meine Haare alle 3 Tage, um meine Haare einfach nicht zu sehr zu strapazieren. Ich habe naturkrauses Haar und es hat mich schon sehr sehr lange genervt, dass meine Haare nach dem Haare föhnen sehr trocken und buschig aussahen. Ich war nun also auf der Suche nach einem Weg meine Haare nicht mehr föhnen zu müssen. Ich habe die Tipps eines YouTube Videos befolgt und mir dieselben Produkte gekauft, die dort erwähnt wurden. Ich wasche mir die Haare nun abends. Benutze dazu das Shampoo von Guhl, was wirklich toll ist. Es macht die Haare schön weich und lässt sie wirklich toll glänzen! Dann lasse ich sie etwas an der Luft trocken und gebe eine Sprühkur in meine Haare, und zwar die 'Schwarzkopf BC Moisture Kick' Sprühkur. Nach einer Weile kämme ich sie vorsichtig durch und gebe dann etwas Apfelessig in die Längen und Spitzen. Apfelessig bringt einen sehr tollen Glanz in die Haare, und das hat noch kein Produkt so gut geschafft bei meinen Haaren wie Apfelessig, ich war wirklich begeistert. Der Geruch ist zwar wirklich furchtbar, aber... Wer schön sein will muss leiden, den Spruch kennt doch wirklich jeder :).. Danach gebe ich das Kokosnussöl in meine Spitzen. Danach flechte ich meine Haare hinten zu einem Zopf. Anschließend föhne und glätte ich noch meinen Pony, denn der soll wirklich schön glatt sein und bleiben! So gehe ich dann schlafen, und wache mit wirklich schön gewellten Haaren auf, ohne sie gestylt/geföhnt zu haben, und ich bin so happy das ich diese Lösung gefunden habe! 







Ich bin momentan echt zufrieden mit meinen Haaren, denn meine natürlichen Locken/Wellen sahen immer sehr trocken und buschig aus. Nun sind sie viel definierter und schön! :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr konntet den einen oder anderen Tipp gebrauchen!

Bis zum nächsten Mal! ♥

1 Kommentar:

  1. das guhl shampoo habe ich auch, eig. ist es nicht schlecht, aber es wirbelt mein haar zu sehr auf. so das es sehr spöde aussieht ^^ lg Di Ana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥