14.05.2013

Floating

Hey meine Lieben!

Wie ich ja in einem vorherigen Post schon angekündigt hatte, war ich nun am 14.05.13 beim Floating mit meinem Freund. Ich hatte ihm das letztes Jahr geschenkt und es über mydays gebucht.
Wir hatten den Termin um 18 Uhr. Ich muss sagen, es war wirklich toll. Schon am Eingang war die Atmosphäre sehr entspannend und freundlich. Auch die am Empfang waren sehr nett. Es lag auch so ein typischer Wellness Duft in der Luft. Ich stehe ja eh auf Wellness, ich LIEBE sowas :D
Wir sollten zunächst einen Zettel durchlesen, in etwa eine Anleitung zum Floaten und Dinge, auf die man achten sollte. Den musste man dann unterschreiben und dann gings auch schon zum Raum. Man hat nämlich einen eigenen Raum, und ein eigenes Floatbecken. Dort hat man uns dann nochmal alles genauer erklärt. Es war eine Regendusche, ein eigenes WC und Waschbecken vorhanden. Außerdem ein Platz an dem man sich umziehen konnte. Der Raum war ziemlich abgedunkelt und herrlich warm (Dieses Jahr herrscht ja sogar im Frühling draußen noch Eiseskälte :P). Man zieht sich also um, duscht sich ab und steigt ins Becken, legt sich 'aufs Wasser' und schwebt. Es war ein wirklich tolles Gefühl, richtig entspannend. Im Hintergrund lief auch Entspannungsmusik, was wirklich schön war. Nach einer Stunde blinkte das Licht, und das Floaten war somit vorbei. Und das wichtigste: Es war alles sauber und hygienisch und sehr modern eingerichtet.
Das einzig blöde ist, wenn man dieses Salzwasser in die Augen bekommt. Das brennt wirklich wie Feuer!

Fazit: Ich würde es immer wieder machen und kann es jedem empfehlen. Gerade Wellness Junkees wird das faszinieren! Der Preis ist zwar etwas höher aber dafür bekommt man auch alles gestellt.

Es waren vorhanden: Handtücher, Badeschuhe, Shampoo, Duschgel, Föhn, Bürsten, Haarpflegemittel.
Ich finde das wirklich toll, denn somit musste man nichts mitnehmen.

Sogar einen hauseigenen Tiefgaragenstellplatz gibt es, dadurch ist eine stressige Parkplatzsuche ausgeschlossen.


Das Waschbecken, links war die Toilette, rechts die Dusche und nochmal rechts das Floatingbecken!

Das Floatingbecken mit zusätzlichen Nackenrollen, gerade wird das Wasser eingelassen :)

Die Dusche

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog richtig gut! Bin direkt Leser geworden!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:-)
    http://bestrongandlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Blog!! Bin sehr begeistert :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich habe dich auf meinem blog vorgestellt. ich hoffe dir gefallen die bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. hey!! Echt cool.

    Schau mal pls bei mir vorbei ;D
    http://girlsareblogging.blogspot.de/2013/05/unser-neuanfang.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ohh du wurdest getaggt ;D
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich auch unbedingt mal machen :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥