07.05.2013

Best Blog Award!

Best Blog Award


                                         Huhu ihr Lieben! Ich wurde von der lieben poupée nominiert! :) Vielen Dank dafür!


                                                                       Hier die Regeln

#1: Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, 
                                                                                          der dich nominiert hat.
                                                                              #2: Beantworte die 11 Fragen.
                                                     #3: Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
                                                                               #4: Sag den Bloggern Bescheid.


#1: Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog im Februar 2013 gegründet, er ist also noch ziemlich jung. Ich schaue mir seit dem 
letzten Jahr regelmäßig die Beauty Guru Videos auf Youtube an, selbst drehen wollte ich jedoch nicht.
Also entschied ich mich fürs Bloggen! :)

#2: Hast du ein Vorbild für deinen blog?
Meine Lieblings-Youtuberin und Bloggerin ist funnypilgrim, deswegen ist sie mein Vorbild in diesen Dingen.

#3: Verfolgst du viele blogs?
Ja, ich folge wirklich vielen Blogs, da man selber einfach nicht alles ausprobieren kann, und ich mir so
von vielen Produkten/Dingen ein besseres Bild machen kann. Teilweise inspirieren mich andere Blogs auch.

#4: Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make Up?
Wirklich intensiver ist mein Interesse für Beauty und Make Up seit dem letzten Jahr geworden.
Und zwar durch die Youtube Videos. Auch davor habe ich mich immer dafür interessiert, aber 
durch die Videos hat sich dies noch viel mehr vertieft!

#5: Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Es ist die Marke Yves Saint Laurent. Ich habe zwar nur einen einzigen Lippenstift von dieser Marke,
aber die Qualität hat mich wirklich auf Anhieb überzeugt.

#6: Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellackfarbe?
Meine Lieblings-Lippenstiftfarbe kann ich nicht wirklich nennen, das wechselt eigentlich jeden Tag,
ich bevorzuge aber die Korall,- und Rosé-Töne. Bei den Nagellacken variiert das auch ziemlich. Kommt 
auch auf die Jahreszeit an. Im Winter eher dunkle Töne, im Sommer eher helle und fröhliche Farben. 

#7: Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Eindeutig ROT! 

#8: Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. 
Welche würdest du mitnehmen?
Auf jeden Fall meine Mascara, meinen Bronzer und meine Carmex Lippenpflege!

#9: Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up?
Auf jeden Fall auf Schokolade! Durch das Shoppen habe ich schon genug Glücksgefühle, dass die
Schokolade ruhig zu Hause bleiben kann :P

#10: Lippenstift oder Lipgloss?
Eher immer eine Mischung! Ohne Carmex unterm Lippenstift geht gar nichts! Macke...

#11: Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Mascara auf den Wimpern ;)


Ich nominiere nuuun: Anja, Jule, Hanan, Yvi, Di Ana, Ceitie, LoveeeDiamond, Bea, Lisa, Melanie

Kommentare:

  1. danke das ist lieb von dir. aber den habe ich schon ;) <3 lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du unseren Blog nominiert hast!!! ;D

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir auch vielen Dank das du unseren Blog nominiert hast!!! :D

      Lg Jule ;D

      Löschen
  3. Danke das du mich nominiert hast :D

    Lg Hanan :)

    AntwortenLöschen
  4. funnypilgrim schau ich auch echt gerne!

    LG
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥