03.05.2013

April Favoriten + Fashion Favorit!!!

Hey ihr süssen! Heute habe ich eine ganze Menge für euch! Ich stelle euch meine Favoriten aus dem Monat April vor und außerdem meinen absoluten Fashion Favorit! =)


April Favoriten





essence 'like a first day in spring': Dies ist ein wirklich tolles Parfum! Es riecht wunderbar fruchtig und wirklich lecker! Und auch der Titel des Parfums passt ja zu unserer jetzigen Situation: Wie der erste Tag im Frühling.. =)
Preis: Um die 5€, erhältlich in der Drogerie

Urban Decay Naked Palette: Wahrscheinlich kann sie schon wirklich niemand mehr sehen in Hauls oder Favoriten-Posts, aber es ist für mich einfach eine unglaublich tolle Palette mit wunderschönen, natürlichen Farben. Ich benutze sie, seit ich sie habe täglich. Manchmal einen ganzen Look, manchmal auch nur einzelne Farben! Aber es ist meiner Meinung nach eine der besten Paletten, die es auf dem Markt so gibt! =)
Preis: Um die 40€, online erhältlich

Garnier Body Intensiv 7 Tage Bodylotion: Für mich die absolut beste Bodylotion! Sie pflegt meine Haut wunderbar, ich hatte ziemlich trockene Stellen, weil ich über den unendlichen Winter ziemlich faul geworden war. Diese Creme hat meine Haut wieder schön mit Feuchtigkeit versorgt. Sie zieht sehr schnell ein.
Preis: Um die 4€, erhältlich in der Drogerie

KIKO Ultimate Pen Long Wear Eyeliner: Zu diesem Eyeliner hatte ich ja gestern eine Review gepostet. Ihr könnt sie euch HIER durchlesen! Super Produkt! :)
Preis: 6,90€, online und in KIKO Shops erhältlich

ghd Heat protect spray: Ein super Hitzeschutzspray, was ich auch in diversen Posts schon erwähnt hatte!!
Vor allen Dingen der Geruch haut einen um, es riecht sowasvon leckkkkkeeerr :)
Preis: Um die 16€, erhältlich in Friseursalons

Herbal essences Shampoo + Conditioner 'Viel Feuchtigkeit': Dieses Shampoo und den Conditioner hatte ich auch letzten Sommer schon einmal benutzt. Da das Shampoo und die Pflege von Fekkai momentan nicht mehr erhältlich sind in Deutschland, habe ich wieder auf diese Pflege zurückgegriffen. Das Shampoo hat Orchideen- und Kokosextrakte und riecht suuuper lecker nach Sommer! :)
Preis: jeweils um die 3€, erhältlich bei toom, Kaufland

Nivea creme Peeling shower & scrub: Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Körperpeeling und habe mir somit das Peeling von Nivea mitgenommen. Auch hier hat mich der Geruch wieder total überzeugt! Kann den gar nicht beschreiben, einfach toll!
Preis: Um die 4€, erhältlich in der Drogerie

Nivea getönte Feuchtigkeitscreme 'hell': Mein absoluter Favorit in Sachen Foundations oder BB Creams. Ich hatte schon mehrere ausprobiert aber diese Creme hat's mir angetan! Auch dazu habe ich schon einen Post geschrieben. HIER könnt ihr mehr dazu lesen! =)
Preis: Um die 5€, erhältlich in der Drogerie

Maybelline Rocket Volum' express Mascara: Meine Lieblings-Mascara im Moment! Sie verklumpt die Wimpern nicht, und hält den Schwung von der Wimpernzange!
Preis: Um die 9€, erhältlich in der Drogerie

KIKO Lipstick in der Farbe '411' (auf dem Bild ganz rechts): Anfangs war ich von diesem Lippenstift nicht gerade begeistert, aber er hat sich mehr und mehr als Favorit rausgestellt. Das Pink ist nicht deckend, eher sheer und mit einem leichten Schimmer, total schön für den Frühling :)
Preis: Um die 6€, online und in KIKO Shops erhältlich

L'Oréal Paris Rouge Caresse 'Dating Coral - 301' (2. von rechts): Ein sehr schönes Korall-pink. Auch eine sehr schöne Farbe für den Frühling/Sommer. Auch eher sheer.
Preis: Um die 9€, erhältlich in der Drogerie

MAC Shy Girl (2. von links): Auch ein schöner Lippenstift, wenn man es mal eher dezenter mag. Ich finde er hat noch einen schönen Schimmer drin, der die Lippen einfach toll aussehen lässt! :)
Preis: 19€, online und in MAC Stores erhältlich

MAC Vegas Volt (ganz links): Eine sehr knallige und auffällige Farbe. Hoch pigmentiert und sehr deckend. Ich trage ihn meistens mit dem Finger auf, da mir die Farbe sonst zu stark wäre.
Preis: 19€, online und in MAC Stores erhältlich

Lippen Swatches zu den einzelnen Lippenstiften findet ihr HIER !! ♥


Fashion Favorit








Hier habe ich eine Möglichkeit für euch, wie man
den Blazer kombinieren kann. Den Blazer habe
ich von H&M, für 10€ gekauft, da war gerade
eine super Sale Aktion :D Ich habe den Blazer mit einem halbdurchsichtigen rosa Oberteil kombiniert. Eigentlich finde ich Ton in Ton blöd, aber bei diesem Outfit gefällt's mir total :)
Außerdem habe ich eine Kette von 'I am' um und eine braune Tasche von 'Primark' dazu getragen. Die Schuhe habe ich auch von Primark, aber aus dem letzten Jahr! Ich finde die türkisen Details an den Ärmeln total erfrischend und super schön!






Ich hoffe euch gefällt der Blazer, und auch das Outfit!
Vielleicht war es die eine oder andere Inspiration für den einen oder anderen :)






5 Kommentare:

  1. Oh der Blazer sieht total toll aus!

    Hm, die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea interessiert mich jetzt auch, die werd ich mir mal angucken=)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich habe dich für den best blog award nominiert. wäre schön wenn du mitmachst http://www.stilettos-on-broken-bottles.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. ich schreib dir mal den link für's bild http://1.bp.blogspot.com/-aP0Jw4B8bu4/UYSoogPYtuI/AAAAAAAAAlg/fPK2wTRFALs/s400/p.txt.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Der Blaser ist riiiichtig richtig hübsch.... warum hab ich den
    bei H&M nicht gefunden?! *_*
    Und überhaupt..., dein Outfit sieht toll aus. :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer und die Kette sind wirklich sehr schön.

    Lieber Gruß
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥