26.04.2013

Review: got2b strand nixe - Flop!



Hey ihr Lieben!
Heute habe ich eine Review für euch, und zwar geht es um das neue Salzspray von got2b,
nämlich got2b strand nixe! Es verspricht einen welligen style und das es texturieren soll..
Ich fand dieses Produkt wirklich ansprechend und deswegen habe ich es einfach mal mitgenommen. Denn auch Verpackungstechnisch fand ich das Produkt sehr ansprechend, es war schön im Beach-Look gehalten durch die Farben gelb und blau, und auch die kleinen Anhänger fand ich wirklich süss.
Der Preis lag bei 3,99€ ungefähr, was ich allerdings wirklich nicht wenig finde.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Salzspray, weil ich den Beach Look total schön finde. Ich muss sagen... Es ist ein absoluter Flop. Ich habe es mehrere Male nach dem Haarewaschen aufgetragen, und danach haben meine Haare geklebt wie sonst was..
Wirklich schrecklich, die Haare werden total hart und neee, also dieses Haargefühl war echt furchtbar.
Am liebsten hätte ich sie gleich nochmal neu gewaschen.
Texturiert waren die Haare außerdem auch nicht, eher total durcheinander!

Fazit: Da hat Schwarzkopf wirklich noch dran zu arbeiten! Ich habe mir den 'Look' wirklich anders vorgestellt und war wirklich enttäuscht! Der Preis mit 3,99€ ist also somit überhaupt nicht angemessen. Ich würde es mir logischerweise nie wieder kaufen, geschweige denn aufbrauchen, denn auf verklebte Haare habe ich - und ihr sicherlich auch - keine Lust! ;)











Kommentare:

  1. werde ich mir mal näher ansehen :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso man "Salzeffekt" auf den haaren haben muss, ich bin froh, wenn meine gesund aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Heyy!
    IIch weiß nich wirklich was ein Salzspray sein soll oder Salzeffekt!?
    Ich denke mal nicht, dass man das unbedingt braucht :D
    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥