29.04.2013

NOTD: Coral Diamond

Huhu ihr Lieben =)
Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch! :)
Außerdem folgt heute noch der Post 'Mein Wochenende #2' 
Ich hoffe der Look von den Nägeln gefällt euch, auch wenn er recht simpel und schlicht ist.
Ein kleines 'Diamanten-Detail' habe ich auf beiden Ringfingern angebracht.
Die sind von misslyn, und die habe ich schon seeeeehr lange, und auch geschenkt bekommen, aber da gibt es ja viele Alternativen, von essence zum Beispiel ;)
Ich habe für diesen Look einen KIKO Lack benutzt, und zwar die Farbe '360'. Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen.
Es ist eigentlich ein sehr knalliges Pink, aber in der Kamera kommt es sehr Korall rüber :)
Anschließend habe ich einen Topcoat von essie drüber gegeben =)










Wie gefällt euch der Look? 

Kommentare:

  1. Sieht echt hübsch aus. Mir gefällt die Farbe :D
    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist toll für den sommer!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥