09.04.2013

Little NEW IN :)

Hey ihr Lieben!
Ich war heute mal mit meiner besten Freundin unterwegs und habe dabei ein paar Ballerinas und 2 Lippenstifte mitgenommen, deswegen beinhaltet der Titel des Posts auch 'Little', sind ja nur 4 Sachen, aber ich wollte sie euch trotzdem vorstellen :)
Die Ballerinas habe ich für sage und schreibe 10,95€ bekommen! Ich finde sie wirklich ganz hübsch, für diesen Preis, bin bei Schuhen echt immer geizig, ich weiß auch nicht warum :P!!!
Und da ich immernoch an den Frühling/Sommer glaube, habe ich sie mitgenommen :)
Für Hamburg werden am Sonntag 18 Grad vorausgesagt! Ich hoffe es stimmt =)...

Die Lippenstifte habe ich von Budnikowsky, den von essence hatte sich meine beste Freundin gestern gekauft und ich war wirklich begeistert von der Farbe, und bei 1,99€ MUSS man zugreifen :P
Den P2 sheer glam Lippenstift hatte ich schon auf mehreren Blogs gesehen und der wurde ja super gehyped, wollte ihn nun selber mal testen :)
Auch den Lidschatten von Manhattan habe ich von Budnikowsky, fand die Farben einfach total schön!

Die Qualität der Bilder ist nun leider nicht mehr so gut, da ich die Fotos erst jetzt, am Abend gemacht habe und das Tageslicht weg ist :(

Die Reviews kommen, wenn ich sie ein paar Tage getragen habe =)






Die Lippenstifte geswatcht von links nach rechts :)

P2 sheer glam 071 - Mona Lisa Smile
essence 53 - all about cupcake



Kommentare:

  1. die ballerinas sind sehr schön :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich find die ballerinas auch voll hübsch! Hätte auch gern welche, aber irgendwie finde ich nie die richtigen ;D
    Der Lippenstift sieht aber auch ganz cool aus :)
    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥