06.04.2013

NOTD: Matte Pink :)

Hey ihr Lieben! 
Heute war es mal wieder an der Zeit meine Nägel zu lackieren :)
Dies war eine ganze Zeit lang nicht möglich weil ich mir Gelnägel hatte machen lassen und die erstmal rauswachsen mussten!!
Aber ich finde es sieht jetzt doch recht gepflegt aus und ich bin sehr zufrieden!
Ich habe echt lange überlegt in welcher Farbe ich sie denn nun lackieren soll, und ich habe mich dann für 
'Essie - Watermelon' entschieden! Es ist ein sehr schönes Pink, nicht zu knallig aber auch nicht dezent.
Danach habe ich einen matten Topcoat rübergegeben, ebenfalls von Essie, der heißt 'matte about you' :)
Mir gefällt es so wirklich gut =)












Wie gefällt's euch? =)

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe, den topcoat habe ich noch gar nicht hmm :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt super aus, der Lack steht schon länger auf meiner Einkaufsliste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richtig gut *-*
    Den Top Coat kenne ich gar nicht, muss ich mir in dm näher angucken :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus *-*
    Vorallem mag ich pink ;D
    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  5. Lalala es sieht total toll aus! :-**

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, ich muss auch wieder mal meinen mattierenden Überlack rauskramen ♥

    Schöner Blog!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥