13.03.2013

Über den Wolken...



Ich will WEEEG!!! 
Trotz extreeeeemer Flugangst :P
Dieser Gedanke geht mir gefühlte 10000000 Mal am Tag durch den Kopf. Einfach mal dem ganzen Stress entfliehen, einfach alles mal hinter sich lassen.
Wer kennt dieses Gefühl? Gerade jetzt, wo auf einmal der Winter wieder da ist..
Ich halte dieses Wetter nicht mehr aus.. Da sind ein paar Tage mal etwas wärmer, kommt sofort der Winter wieder.. Und WIE! Hier in Hamburg sind 20-30 cm Neuschnee gefallen!
Ich will endlich Sonne, Wärme, luftige Klamotten und FARBE...
Immer ist alles nur grau, nass und schrecklich.............

Seid ihr auch meiner Meinung? Wenn ja, wo würdet ihr jetzt gerne sein?

Kommentare:

  1. Mir geht es ganz ähnlich. Gerade auch weil der Winter irgendwie enttäuschend war. Bei mir wollte einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Nun bin ich schon vollkommen auf Frühling eingestellt. Und siehe da, hier scheint nun auch die Sonne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch so ein Wetter ist im Dezember echt schön, aber nicht Mitte März ...

      Löschen
  2. Ich habe am Mittwoch echt einen Lichtblick gehabt. Alle Menschen waren so wunderbar drauf und haben Sonne getankt... Schade, dass es am nächsten Tag wieder so trüb wurde. Ich würde auch am Liebsten abhauen und einfach nur Sonne tanken :-D

    AntwortenLöschen
  3. So oft bin ich zwar auch noch nicht geflogen, finde es aber nicht so schlimm. Hätte mir es schlimmer vorgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eigentlich auch voll cool aber hatte so starke turbulenzen und bin seitdem irgendwie traumatisiert :) war echt heftig !

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥