17.03.2013

Shoppen am Samstag!

Naa ihr hübschen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!? :)
Ich war mal wieder etwas einkaufen, im Moment gibt es sooo viele Sachen die ich gerne hätte,
und ein paar Dinge davon habe ich mir gestern erfüllt und gekauft :)





ENDLICH habe ich diesen Confetti Lack von L'Oréal Paris ergattert! Ich war überall auf der Suche und überall war er ausverkauft! ENDLICH :D
Auch die 'I love extreme' Mascara von essence wollte ich nun auch mal ausprobieren, da spricht ja jeder von und sie wäre wirklich mal eine günstige Alternative! Habe sie heute schon ausprobiert und muss sagen, das sie wirklich toll ist! Als ich die Bürste gesehen habe, war ich erstmal schockiert wie groß die eigentlich ist, aber das ist überhaupt kein Problem! :)




Diesen Kajal habe ich mir gestern bei MAC gekauft! Das ist ein 'Pearlglide Intense Eye Liner' in der Farbe Black Line! Das ist ein Mix aus Olivgrün, Braun und schwarz.. Kann die Farbe echt nicht so gut beschreiben :D !! Sie ist auf jeden Fall wunderschön! Es sind außerdem goldene Glitzerpartikel in der Farbe! Schon beim swatchen hat mich begeistert wie schön geschmeidig er ist! Sehr schöne, weiche Textur!





Außerdem habe ich mir gestern noch 2 Lippenstifte gekauft! Einen aus der Drogerie und einen von MAC! Aus der Drogerie ist es der Rouge Caresse von L'Oréal Paris in der Farbe 'Dating Coral'.
Ich finde die Farbe wirklich sehr schön! Wie man auf dem Bild schon erkennen kann ist der Lippenstift sheer, also nicht komplett deckend! Diese Art von Lippenstiften mag ich wirklich gerne! :)
Von MAC ist es der Lippenstift 'V' aus der Viva Glam Kollektion! Den wollte ich schon länger haben und habe ihn mir somit gestern gekauft! Es ist ein Rosenholz-Ton mit goldenen Glitzerpartikeln. Diese sind aber nicht zuuuu auffällig, wirklich noch im Rahmen :) Dieser Lippenstift hat ein Lustre Finish! :)





Habt ihr auch MAC Produkte? Wenn ja, welche? :)

Kommentare:

  1. die beiden lippenstifte sind super schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Die Lippenstifte sind wirklich toll. Ich wollte mir jetzt schon öfter einen MAC zulegen jedoch bin ich immer etwas zu geizig :)
    Herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥