14.03.2013

Mini Mini Mini HAUL :)

Hey ihr Hübschen :)

Heute habe ich einen kleinen Haul für euch.. Ich meine, einen wirklich kleinen :)
Ich war kurz bei Rossmann und habe mir ein paar Sachen gekauft, ganz unspektakulär
und ohne Ziel :)

Kleiner HAUL :)


Links mein neues, rechts das Duschgel was ich 5 Jahre
lang benutzt habe :) Zeit für Veränderungen ! :)

Endlich habe auch ich einen P2 Sandstyle Nagellack! Eigentlich wollte ich die Farbe 'Adorable' haben, die war aber leider ausverkauft :( Dann habe ich zur Farbe 'Strict' gegriffen weil ich unbedingt JETZT einen haben wollte, kennt ihr das? Diese Frustkäufe :)
Habt ihr euch auch schon die GLAMOUR gekauft? Ich hatte auch letztes Mal die SHOPPING CARD, es sind wirklich coole Aktionen dabei! Lohnt sich für alle Shopaholics :))
Das Catrice Lipgloss fand ich wirklich schön, es ist ein zartes Rosa mit feinen goldenen Glitzerpartikeln! Seeeeehr schön :)

Facts:

Catrice Infinite Shine Lipgloss '050 - Sugar Crush': Um die 3€

Essence better than gel nails top sealer: Um die 3€

P2 Sand Style Polish '060 - strict': Um die 2€

Nivea frangipani & oil Duschgel: Um die 2€

GLAMOUR Zeitschrift: 2,20€

Signal White Now Zahncreme: Um die 2€ 

6 Kommentare:

  1. OMG? Die Glamour Shoppingweek ist schon wieder?! Mein armer Geldbeutel, da wird immer einiges gekauft ;)
    Gibts da einen Rabatt von Douglas? Vielleicht hole ich mir da die Helena Rubinstein Mascara ;)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich! haha
      naja wenn man die Douglas Card hast ist ja jetzt eh die 10 % aktion :)

      Löschen
  2. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nivea-Duschgels sind toll !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sand Style Lacke sind sooo cool =) mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr. :)
    Komisch, dass in Hamburg keiner ist.. Mich wundert sowas immer, vor allem weil in Frankfurt ja gerade sogar ein zweiter aufgemacht hat, hm..

    Die Nivea-Duschgels sehen soo toll aus! Aber ich habe leider ultimativen Duschgelüberfluss, muss ich erstmal alles aufbrauchen, mh. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥