19.03.2013

Foundation mit 19? Nein! :)

Huhu meine Lieben!
Heute spreche ich über ein - meiner Meinung nach - wichtiges Thema!
Viele Beauty Blogger und Youtube-Gurus benutzen Foundations, auch in sehr jungen Jahren.
Viele junge Zuschauerinnen sind dann begeistert von der tollen Deckkraft und wie makellos das Gesicht dann aussieht. An besonderen Anlässen kann man sich auch definitiv mal etwas mehr schminken, aber im Alltag finde ich die Natürlichkeit viel schöner!
Ich finde sowas hat man in dem Alter noch überhaupt nicht nötig! Klar, kommt es auch immer darauf an, was für eine Haut man hat aber auch ich habe keine makellose Haut! Dennoch bin ich gegen stark deckende Foundations in jungen Jahren! Es ist überhaupt nicht schlimm wenn man ab und zu mal kleine Pickel hat, das ist völlig normal! Das Gesicht zukleistern ist dann nicht immer die beste Wahl.
Ich finde es viel schöner wenn man die Haut noch sieht, wenn ihr versteht was ich meine. Ich finde den Look, wo man nicht aussieht als hätte man 5 kg Make-up auf der Haut, viel viel schöner!

Be natural! =)




Diese getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea ist definitiv mein Alltime-Favorit! Ich benutze sie schon seit einem Jahr und bin begeistert! Ich ziehe sie allen BB-Creams vor! Und auch davon habe ich genügend viele ausprobiert. Diese Creme hier übertrifft sie alle =)
Sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und man spürt sie nicht. Man hat nicht das Gefühl etwas auf der Haut zu haben. Sie verfeinert das Hautbild, ohne alles abzudecken, genau der richtige Mix bei junger Haut, meiner Meinung nach! Außerdem zaubert sie eine leichte Bräune ins Gesicht. 
Es gibt 2 Nuancen. Ich habe die Nuance 'hell', und ich sage euch das sie für 'hell' schon ganz schön dunkel ist! Ich würde nicht noch eine Nuance dunkler nehmen. Sie hat außerdem noch den Lichtschutzfaktor 8, der die Haut vor lichtbedingter Hautalterung schützt. Auch über den Preis von ca. 5€ kann man nicht meckern!

Fazit: Super tolle Creme, die die Haut zum Strahlen bringt und absolut empfehlenswert! =)

Hier dann nochmal geswatcht! =)

Ich weiß, Krüppelarm hahaha der Knochen!!!! :P



Kommentare:

  1. Ist es wohl möglich, dass du von der Creme mal einen Swatch machst? Würd gern mal uuungefähr die Farbnuance sehen ;)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt ein Bild von einem swatch hinzugefügt!!! Hoffe es hilft dir etwas! ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥