20.03.2013

Douglas Paket :)

Heute ist mein heiß ersehntes Douglas Paket angekommen,
und ich wollte euch einen kleinen Einblick geben :)
Es sind nur 2 Sachen, also nicht viel :)

MAC - Vegas Volt
NYX Blending Pinsel
Thierry Muggler - ALIEN
ESCADA - Desire me






Wiedermal ein toller Lippenstift von MAC! Ich hatte schon länger
überlegt mir den zu kaufen, nun ist es passiert :)
Dieser Lippenstift hat ein Amplified Finish, ist also sehr cremig, hoch pigmentiert und nicht austrocknend :)

Zu dem Pinsel kann ich noch nichts genaueres sagen weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe!
Ich brauchte einen Blend-Pinsel der so ähnlich ist wie der 217 von MAC.. Der ist mir dann doch irgendwie zu teuer mit 25€!! Ich probiere ihn mal aus und werde ihn dann im nächsten oder übernächsten Post nochmal erwähnen! :)

Was ist das letzte Produkt was ihr euch gekauft habt? :)

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar :-)

    Frag nicht was diese Augenbrauenstreifen für ne schmerzhafte Angelegenheit waren, ich hatte sogar tränen in den Augen :-P

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist echt toll!
    Super Farbe :)

    good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥