09.03.2013

Derzeitiger Fashion-Favorit

Kleid 'Bershka'

Hey meine Lieben!
Neulich stöberte ich durch den Online-Sale bei bershka.de und entdeckte dabei dieses wunderbare Sommerkleid! Es hat ein wunderschönes florales Muster. Die Grundfarbe ist schwarz,
und die Farbe der Blüten ein Mix aus Rot,- Beige,- und Rosatönen.
Das Kleid sitzt richtig schön, es ist tailliert geschnitten, wird bei den Oberschenkeln etwas weiter und ist unten dann wieder eng. Es ist nicht zu kurz und nicht zu lang, meiner Meinung nach hat es die perfekte Länge. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Sommerkleid mit Muster drauf, ich bin immer eher skeptisch mit Mustern :) Auch das Detail mit dem Reißverschluss gefällt mir sehr gut!
Und da es auch noch im Sale war, hatte ich besonders Glück!
Ich würde dieses Kleid für an einem schönen Sommerabend zum Ausgehen tragen,
vielleicht auch mit einem schwarzen Blazer oder Jäckchen, damit nicht zu viel Haut gezeigt wird und es noch schön dezent wirkt.
Auch den Schmuck zu diesem Kleid würde ich eher dezent halten, da das Muster schon auffällig genug ist. Schuhe kann man wie man möchte dazu kombinieren. Entweder Ballerinas oder High Heels, wie man es lieber mag. Wenn man einen schwarzen Blazer oder ein schwarzes Jäckchen dazu kombiniert, würde ich auch schwarze Schuhe empfehlen, weil der Look sonst zu unruhig wirkt.

Zum Shop Bershka: Der Versand war relativ schnell, und Bershka hat einen tollen Kundenservice falls man Fragen oder Probleme hat. Habe selber nur gute Erfahrungen gemacht und auch von anderen nie etwas schlechtes gehört! :)

Wie findet ihr das Kleid? Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare :)






Kommentare:

  1. Wirklich tolles Kleid und bei deiner Figur noch schöner :-) Folge dir jetzt.
    Liebe Grüße Lucy ♥

    www.lucybeauty36.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr sehr schönes Kleid. Sieht toll an dir aus :) ich folge dir!
    Liebe Gruesse
    Julie

    Www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :)
      Ich folge dir zurück ! :)

      Löschen
  3. danke für deinen kommentar, adde my-beautynails doch bei facebook, da können wir schreiben, falls du irgendwelche fragen oder probleme mit dem blog hast ;)

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥
    Klar doch, ich verfolge dich gleich (: Würd mich freuen wenn du bei mir auch Leser sein könntest ;)
    Liebste Grüße, Ria :*

    Und übrigens find ich das Kleid voll hübsch, ich mag solches Blumenmuster *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht echt total schön aus!
    Mein Header habe ich nicht selbst gemacht. Es sind zwar meine Fotos und Ideen aber jemand anderes der sich mit Bildbearbeitungsprogrammen etc auskennt hat es für mich gemacht.
    Deswegen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
    Aber mit Gimp müsste es ganz gut funktionieren da muss man sich dann aber erstmal einarbeiten.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achsoooo da hast du aber Glück :P
      Jaa eben, 1. kenne ich mich damit überhaupt nicht aus
      und 2. speichert GIMP das als eine komische Datei, bin halt nicht so ein Computer Freak :(
      Und ich weiß auch nicht wie ich das Foto so 'breit' bekommen soll..

      Löschen
  6. Das Kleid ist wunderschön <3
    Bershka find ich generell total cool xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch das ist ein richtig toller Shop :)

      Löschen
  7. Wow, das sieht ja wirklich toll aus. :3
    Ich muss auch unbedingt mal zu Bershka, habs da bisher im ganzen Abistress leider noch nicht hingeschafft. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider garkeinen Shop hier in der Nähe, immer nur online... Aber immerhin :P

      Löschen
  8. Wow das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    Ich folge dir nun.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine BOMBEN Figur *__*

    Liebste Grüße und guten Start in die Woche :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥